Profi Kollektion / Komm Mit

'Komm Mit! - Eine Performance, die Dein Leben verändern wird'

2013

 

Alles soll besser werden, vor allem wir selbst. Stichwort Selbstoptimierung: Ratgeberbücher und Coaching-Seminare boomen. Wir trainieren unser Selbst für das Marktgeschehen - optimal, wertschöpfend, flexibel und effizient. Das eigene Selbst als beste Handelsware.

 

Performance-Produktion von profikollektion


Mit: Christian Grammel, Rike Huy, Katja Kämmerer, Denise Mawila
Künstlerische Leitung: Jan Deck
Musik: Rebecca Berg
Dramaturgie: Eleonora Herder

Ort Februar 2013: „Freitagsküche“ Frankfurt/Main
http://freitagskueche.de/

 

Das Projekt wurde gefördert mit den Mittel des Kulturamtes Frankfurt/Main & des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst.

 

Ankündigungstext: "Überkommt Dich auch manchmal diese dumpfe Ahnung, dass Du mehr aus Deinem Leben machen könntest? Hast Du das Gefühl, dass Dir etwas Wesentliches fehlt? Schmeckt Dein Kaffee morgens so, als hättest du Salz reingekippt? Spürst Du dich selbst nicht mehr und möchtest einfach mal wieder loslassen? Sehnst du Dich nach der weiten Stille des Nordpols? Dann, komm mit!

Wir können Dir helfen! Wir bringen Dein Leben klangvoll in Einklang. Wir öffnen den Vorhang deiner Seele und werfen Licht auf dein wahres Ich. Auch Performance kann heilen und Dir spielerisch dabei helfen, durch Selbsterkenntnis erfolgreicher zu werden. Wir geben die Bühne frei für ein Leben voller Liebe und Gelassenheit, damit sich Leistung wieder lohnen darf."

 

Presse:


"Da hört man die Gießener-Institut-für-angewandte-Theaterwissenschaft-Nachtigall trapsen, an dem auch einige der Künstler studiert haben. Aber diese fünfte Arbeit von Profi Kollektion...trapst auf eine schöne, spielerische und nicht belehrende Weise."
FR, 25.02.2013